Neujahrsempfang 2020

14. Neujahrsempfang am 19. Januar 2020 im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Suhlendorf.

Zum Neujahrsempfang der Stützpunktwehr Suhlendorf begrüßten Ortsbrandmeister Andreas Dreyer und dessen Stellvertreter Michaela Sawatzki und Udo Hoffmann die Gäste im Feuerwehrhaus. Der Musikzug der Wehr begleitete die Veranstaltung mit flotter Musik. Der Brandmeister und seine Stellvertreter berichteten abwechselnd über das letzte Jahr. Es wurde berichtet, dass die Wehr zu 22 Einsätzen (7 Brandeinsätze, 9 Hilfeleistungen und 6 sonstigen Einsätzen) ausrücken musste. Außerdem wurde berichtet, dass die Jugendwehr jetzt von Daniel Moldenhauer geführt wird und mit 26 Mitgliedern sehr gut aufgestellt ist. Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass voraussichtlich das neue Fahrzeug für die Wehr, ein HLF 10, zum Jahresende ausgeliefert werden könnte. Vorab wurde vom Samtgemeindebürgermeister Michael Widdecke, vom Samtgemeinde Brandmeister Henning Räthke und seinen Stellvertretern Sebastian Gade, Reinhold Schulz,  eine neue Wärmebildkamera an die Wehr übergeben.    
Alles vorbereitet die Gäste können erscheinen zum Auftakt spielt der Musikzug
 - Begrüßung durch unsere Wehrführung
- -
- -
- Der  SG Bürgermeister Michael Widdecke
und der SG Brandmeister mit Stellvertretern überreichen dem
Ortsbrandmeister eine neue Wärmebildkamera zwischendurch Musik
Die Vorsitzende vom TSV Katja Bäther und der Bürgermeister H.H.Weichsel sprechen ein paar Grußworte
zwischendurch ein kleiner Imbiss -
- -
- -
- Die Veranstaltung ist zu Ende nur ein kleiner harter Kern hält noch aus