Generalversammlung vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Suhlendorf am 12.03.2014 im Gasthaus Wöbse

Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete der Vorsitzende vom Musikzug  "Christian Hinrichs "die 64. Generalversammlung und begrüßte von der Wehrführung die beiden stellv. Ortsbrandmeister Michalea Sawatzki und Detlef Brammer. Nach einer Essenpause wurde das Protokoll des letzten Jahres vom Schriftführer Martin Warneke ausführlich und fast wortgetreu vorgetragen. Anschließend berichtete der Vorsitzende von den zahlreichen Einsätzen aus dem Jahr 2013. Es folgte ein Bericht vom Musikleiter Horst Schulz, in dem er seine Begeisterung über den hervorragend aufgestellten Klangkörper Ausdruck verlieh. Ein Bericht vom Notenwart, Instrumentenwart und Chorführer Willi Schulte folgte. Nachdem der Kassenwart Dirk Putnat seinen Kassebericht verlesen und der Vorstand entlastet war, wurden noch als Beisitzer, Hartmut Jahn und Fritz Lindemann, in den Vorstand gewählt. Beschlossen wurde auch, das ein Ausflug in 2014 stattfinden soll. Nach dem Grußwort vom stellv. OBM Detlef Brammer schloss der Vorsitzende um 22:36 Uhr die Versammlung.

Der  Musikzugvorsizende

eröffnet und berichtet von vielen  Einsätzen

Der Schriftführer "Martin" beim Verlesen des Protokolls

Musikleiter Horst Schulz

Noten, - Instrumentenwart und Chorführer Willi Schulte

Der Kassenführer Dirk Putnat berichtet über eine gute Kassenlage