Verkehrsunfall auf der Kreuzung B71 - L265 (Suhlendorf - Batensen)
Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der B-71, Batensener Kreuzung, wurde die Feuerwehr Suhlendorf, der Rettungsdienst und die Polizei am Dienstagmittag, 27.07.21 alarmiert.
2 PKWs sind im Kreuzungsbereich kollidiert. Zum Zeitpunkt der Alarmierung befand sich noch eine Person wegen einer klemmenden Tür im Fahrzeug. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich jedoch alle 3 Fahrzeuginsassen bereits außerhalb ihrer Fahrzeuge.
Die Einsatzstelle wurde zunächst mit einer Vollsperrung gesichert, im weiteren Verlauf konnte der Verkehr umgeleitet werden. Zum Glück wurde keiner der Unfallbeteiligten schwer verletzt, sicherheitshalber wurden 2 Personen ins Klinikum nach Uelzen verbracht.
Nach circa einer halben Stunde war die Unfallstelle geräumt und der Verkehr konnte wieder freigegeben werden.
Im Einsatz MZF und HLF-10, 2 RTWs und die Polizei. 
VU B71
VU B71
Fotos: Andreas Dreyer